AIR Meissen

SCHAU REIN! - Instandhaltungsmechaniker/in • Verfahrenstechnologe/Verfahrenstechnologin Metall Fachrichtung Stahlumformung • Zerspanungsmechaniker/in

Innerhalb von SCHAU REIN! - Woche der offenen Unternehmen Sachsen lernt Ihr die Ausbildungsberufe
bei der Großenhainer Gesenk- und Freiformschmiede GmbH kennen.

Dich interessiert oder fasziniert die Bearbeitung von Metall ? Dann schau doch bei uns rein. So lernst Du uns und unser Unternehmen kennen. Du erfährst alles Wissenswertes zu den Berufsbildern. Für eine spätere Ausbildung bist Du genau richtig bei uns. Vorher kannst Du auch ein Praktikum bei uns machen. Wir freuen uns auf Dich.

Deinen Platz kannst Du hier ab 13. Januar 2020 buchen.

Veranstaltungsort & Kontakt

Großenhainer Gesenk- und Freiformschmiede GmbH
Öhringer Str. 24-26
01558 Großenhain

Ansprechpartner:
A. Richter

Telefon:
03522/352310

E-Mail:
karriere@ggf-schmiede.de

Termine

10. März 2020 | 09:00 bis 10:30 Uhr

10. März 2020 | 11:00 bis 12:30 Uhr


Diese Veranstaltung ist Teil von:
SCHAU REIN! - Tag in Großenhain
Berufevielfalt in Großenhain.
Mehr Informationen »

Veranstalter

Großenhainer Gesenk -und Freiformschmiede GmbH

Großenhainer Gesenk -und Freiformschmiede GmbH
Großenhainer Gesenk -und Freiformschmiede GmbH
Öhringer Str. 24-26
01558 Großenhain

Telefon: 035223523129
Fax: Großenhainer Gesenk- und Freiformschmiede

www.ggf-schmiede.de