AIR Meissen

Werkzeugbau Trentzsch GmbH

Kontakt

Werkzeugbau Trentzsch GmbH
Brockhausstr. 3
01471 Radeburg

Telefon: +49352082829

mt@trentzsch-hillig.de

Karriere

Stellenangebot

Stellenangebot

Die MX3 GmbH ist ein mittelständisches Metallbearbeitungsunternehmen aus Radeburg. Wir haben wir uns auf die Fertigung von Werkzeugen und hochpräzisen Werkzeugkomponenten mit herausragender Qualität spezialisiert. Zu unseren Kunden gehören namhafte Unternehmen aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, der Automobilindustrie, der Gerätetechnik sowie der Feinwerktechnik. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort: CNC-Dreher (m/w/d) …

Stellenangebot

SOLID-CAM-Programmierer (m / w / d) gesucht

Die MX3 GmbH ist ein mittelständisches Metallbearbeitungsunternehmen aus Radeburg. Wir haben wir uns auf die Fertigung von Werkzeugen und hochpräzisen Werkzeugkomponenten mit herausragender Qualität spezialisiert. Zu unseren Kunden gehören namhafte Unternehmen aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, der Automobilindustrie, der Gerätetechnik …

Stellenangebot

Stellenangebot

Die MX3 GmbH ist ein mittelständisches Metallbearbeitungsunternehmen aus Radeburg. Wir haben wir uns auf die Herstellung von hochpräzisen CNC-Fräs- …

Ausbildung

Stellenangebot

Wir haben unsere Produktion in Radeburg erweitert und erneuert und möchten nun ab August 2024 mit der Ausbildung eines/r Zerspanungsmechanikers (m/w/d) beginnen. Als Zerspanungsmechaniker werden Sie bei uns an modernen CNC-gesteuerten Maschinen lernen und Präzisionsbauteile aus Metall durch spanende Verfahren wie Drehen, Fräsen, Bohren oder …

Anfahrt

So finden Sie zu uns