AIR Meissen

Weingut Schloß Proschwitz Prinz zur Lippe

Kontakt

Weingut Schloß Proschwitz Prinz zur Lippe
Dorfanger 19
01665 Diera-Zehren

Telefon: +4935214767916

weingut@schloss-proschwitz.de

Karriere

Stellenangebot

Sachbearbeiter / in Lohn- und Finanzbuchhaltung

Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen im Bereich Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Gewerbe zu dem auch das Weingut Schloss …

Ausbildung

Ausbildung 2024 im Weinbau in Sachsen

Wir suchen zum Ausbildungsbeginn im August / September 2024 Jugendliche (m/w/d) mit Interesse für eine Ausbildung zum Winzer / zur Winzerin. Der Winzer ist der Fachmann für die Planung und Pflanzung von Weinbergen, er ist Spezialist für den umweltschonenden, ökonomischen und nachhaltigen Umgang mit Boden und Pflanzen. Er ist sachkundig und …

Ausbildung

Ausbildungsplatz für 2023

Wir suchen zum Ausbildungsbeginn im August / September 2023 Jugendliche (m/w/d) mit Interesse für eine Ausbildung zum Winzer / zur Winzerin. Der Winzer ist der Fachmann für die Planung und Pflanzung von Weinbergen, er ist Spezialist für den umweltschonenden, ökonomischen und nachhaltigen Umgang mit Boden und Pflanzen. Er ist sachkundig und naturbewusst in Pflanzenschutz und Düngung, ist mit allen Arbeiten während der Vegetationsperiode vertraut …

Anfahrt

So finden Sie zu uns