AIR Meissen

Teichmann Bau GmbH

Kontakt

Teichmann Bau GmbH
Meißner Str.
01723 Wilsdruff

Telefon: +493520449510

karriere@teichmann-bau.de
www.teichmann-bau.de

Karriere

Stellenangebot

BAULEITER, STRASSEN- UND TIEFBAU (m / w / d)

Die TEICHMANN BAU GmbH wurde im Juli 1990 gegründet. Seither hat sie sich fest im regionalen Markt der Straßen- und Tiefbaufirmen etabliert. Das Portfolio reicht dabei von Außenanlagen bis hin zu großen komplexen Bauvorhaben einschließlich der dort notwendigen Koordinierung aller am Bau Beteiligten. Die derzeit rund 150 Beschäftigten auf den Baustellen, dem Bauhof, in der Logistik und der Verwaltung eint die Leidenschaft zur bestmöglichen …

Stellenangebot

STRASSENBAUFACHARBEITER (m / w / d) IM ASPHALTSTRASSENBAU

Die TEICHMANN BAU GmbH wurde im Juli 1990 gegründet. Seither hat sie sich fest im regionalen Markt der Straßen- und Tiefbaufirmen etabliert. Das …

Stellenangebot

BAUABRECHNER, STRASSEN- UND TIEFBAU (m / w / d)

Die TEICHMANN BAU GmbH wurde im Juli 1990 gegründet. Seither hat sie sich fest im regionalen Markt der Straßen- und Tiefbaufirmen etabliert. Das Portfolio reicht dabei von Außenanlagen bis hin zu großen komplexen Bauvorhaben einschließlich der dort notwendigen Koordinierung aller am Bau Beteiligten. Die derzeit rund 150 Beschäftigten auf den …