AIR Meissen
Röthig Hörsysteme

Röthig Hörsysteme

Rezeptionist/in

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen freundlichen Rezeptionist

Wir wünschen uns für unser Geschäft einen freudlichen, kommunikationsfähigen, teamfähigen und aufgeschlossenen Mitarbeiter.

Ihr Aufgabenfeld wäre:

- die Betreuung unserer Kunden

- Zuarbeiten für den Akustiker

- Reinigen der Hörgeräte

- Kassenführung

- vorbereitenden Tätigkeiten


Wir würden uns sehr über eine aussagekräftige Bewerbung freuen.


Zum besseren Verständnis wurde die männliche Ansprache genommen. Wir sprechen damit aber ausdrücklich Mann und Frau an.



Kooperationsangebote

Wir bieten den Schulen in der Berufs- und Studienorientierung folgende Kooperationen an. Unser Ansprechpartner freut sich auf Ihre Anfrage.

Ansprechpartner
Claudia Fröhlich | Telefon: 03435 - 927014 | E-Mail: froehlich@roethig-hoersysteme.de

Unternehmens- und Praxiseinblicke

Betriebspraktikum
Ferienpraktikum
Unternehmenseinblicke
Berufe ausprobieren
Shadowing

Informationen zu Berufen, Ausbildung & Anforderungen

Vorstellen von Berufen, Ausbildungsinhalten und Anforderungen
Teilnahme an Schulveranstaltungen zur Berufsorientierung

Angebote für den Unterricht

Betreuung von Fach- und Projektarbeiten

Patenschaften, Mentoring

Unterstützung außerschulischer Veranstaltungen

Teilnahme an zentralen Aktionen

SCHAU REIN! – Woche der offenen Unternehmen
Girls‘ Day
Ausbildungsmessen

Kontakt

Röthig Hörsysteme
Altmarkt 6
04758 Oschatz

Anprechpartner: Frau Claudia Fröhlich
Telefon: 03435 927014

froehlich@roethig-hoersysteme.de
www.roethig-hoersysteme.de

Karriere

Leider gibt es gerade keine offenen Stellen zu besetzen.
Probieren Sie es doch gern mit einer Initiativbewerbung!

Rezeptionist/in

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Arbeitskraft für unseren Empfangsbereich.

Wir wünschen uns für unser Geschäft einen freudlichen, kommunikationsfähigen, teamfähigen und aufgeschlossenen Mitarbeiter.

Ihr Aufgabenfeld wäre:

- die Betreuung unserer Kunden

- Zuarbeiten für den Akustiker

- Reinigen der Hörgeräte

- Kassenführung

- vorbereitenden Tätigkeiten


Wir würden uns sehr über eine aussagekräftige Bewerbung freuen.



Zum besseren Verständnis wurde die männliche Ansprache genommen. Wir sprechen damit aber ausdrücklich Mann und Frau an.