AIR Meissen

Mauerspecht GmbH

Die Mauerspecht GmbH ist die „Firma der unbegrenzten Möglichkeiten“. Unsere patentierte Technik - Drain-Jet Robotics® - ist etwas, was selbst renommierte Ingenieure vor ein paar Jahren noch für unmöglich hielten. Und welcher Familienbetrieb kann schon behaupten, seine eigenen Roboter zu bauen? Um mit High-Tech zu arbeiten, muss man nicht zur NASA oder an die Uni. Komm einfach zu uns!

Wir sind Spezialdienstleister für vorbereitende Kanalsanierung und Spezialreinigung. Wir kümmern uns um Probleme, bei denen andere längst verzweifeln würden.


Kontakt

Mauerspecht GmbH
An der Walze 15
01640 Coswig

Ansprechpartner: Herr Johann Galinsky
Telefon: 0351 - 896921624

j.galinsky@mauerspecht.de
www.mauerspecht.de

Social Media

Bleiben Sie auf dem Laufenden bei einem dieser Netzwerke:

Karriere

Leider gibt es gerade keine offenen Stellen zu besetzen.
Probieren Sie es doch gern mit einer Initiativbewerbung!

Erfahrung gibt Sicherheit

Spezialdienstleister für mobile Höchstdruck-Wasserstrahltechnik

Seit der Gründung im Jahre 1995 hat sich unser Unternehmen zu einem der führenden Spezialdienstleister auf dem Gebiet des mobilen Höchstdruck-Wasserstrahlens entwickelt. Mit einem hochmotivierten und intensiv geschulten Mitarbeiterstamm sowie einschlägigem Ingenieurwissen im eigenen Hause sind wir in der Lage, auch unkonventionelle Aufgaben zu lösen. Unsere Kunden finden sich in allen Teilen Deutschlands und angrenzenden europäischen Staaten.

Die von uns eingesetzte mobile Höchstdruck-Wasserstrahltechnik stammt ausnahmslos von renommierten Herstellern. Sie wird ergänzt durch Eigenentwicklungen und Adaptionen standardisierter Technik. Dabei reicht die Bandbreite der hausintern entwickelten Lösungen von einfachen projektindividuellen Vorrichtungen bis hin zu komplexen Maschinen wie zum Beispiel unserem Wasserstrahlroboter.

Durch regelmäßige Wartung und frühzeitiges Ersetzen halten wir unsere Hochdruckpumpen, das hochdrucktechnische Zubehör sowie unseren Fuhrpark jederzeit einsatzfähig und auf dem neuesten technischen Stand. Dies gewährleistet die hohe Maschinenverfügbarkeit und die überdurchschnittliche Leistungsfähigkeit der Technik.

Die gewünschte Qualität und Effizienz der Arbeiten wird durch den kombinierten Einsatz der beschriebenen Anlagen mit der in unserem Hause verfügbaren hohen anwendungstechnischen Kompetenz erreicht, mit der jedes unserer Teams ausgestattet ist. Die detailorientierte Einsatzplanung schließlich gewährleistet die Einhaltung zugesicherter Termine.

Mit Drain-Jet Robotics® Kanalarbeiten beschleunigen

Um die Vorbereitung zu einer Kanalsanierung zu beschleunigen, wurden im Hause Mauerspecht ausgesprochen effizient arbeitende Höchstdruck-Wasserstrahl-Roboter entwickelt. Sie sind jeweils mit dem Technologieverfahren von Drain-Jet Robotics® ausgestattet.