AIR Meissen

KÖTTER SE & Co. KG Reinigung & Service

Kontakt

KÖTTER SE & Co. KG Reinigung & Service
Wilhelm-Beckmann-Str.
45307 Essen, Ruhr

Telefon: +492012788405

Karriere

Stellenangebot

Glasreiniger (m / w / d) mit Führerschein in Meißen (39 Std. / Woche)

Du bist gerne unterwegs und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann komm zu uns ins KÖTTER Cleaning und werde Teil eines tollen Teams am …

Stellenangebot

Reinigungskraft (m / w / d) Schulreinigung in Weinböhla (4h / Tag)

Verwaltungsgebäude, Industrieunternehmen, aber auch medizinische Einrichtungen gehören zu den Kunden von KÖTTER Cleaning. Um für unsere Kunden Glanzleistungen erbringen zu können, benötigen wir Dich! Verstärke das Team von KÖTTER Cleaning, einem der bekanntesten Dienstleister für die Gebäude- und Industriereinigung in Deutschland. Aufgaben, …

Stellenangebot

Reinigungskraft (m / w / d)

Komm zu uns ins KÖTTER Cleaning Team! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Reinigungskräfte (m/w/d) in Teilzeit (sv-pflichtig). Es handelt sich um die Unterhaltsreinigung einer Schule in Weinböhla. Arbeitszeiten: Mo. - Fr. 16:00 - 20:00 Uhr (4,0 Std./Tag) Einsatzort: Köhlerstraße, 01689 Weinböhla Deine Vorteile: • Professionelle …