AIR Meissen
Gröditzer Autohaus KG

Gröditzer Autohaus KG

Wir sind Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner in Gröditz. Unseren Kunden bieten wir alles rund um die automobile Welt von Volkswagen: Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, Reparatur und Wartung, Teile und Zubehör, Karosseriebau, Lackiererei, Fahrzeugaufbereitung, Mietfahrzeuge und Abschleppdienst.

Kooperationsangebote

Wir bieten den Schulen in der Berufs- und Studienorientierung folgende Kooperationen an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Unternehmens- und Praxiseinblicke

Betriebspraktikum
Ferienpraktikum
Unternehmenseinblicke

Informationen zu Berufen, Ausbildung & Anforderungen

Vorstellen von Berufen, Ausbildungsinhalten und Anforderungen
Bewerbertraining

Teilnahme an zentralen Aktionen

SCHAU REIN! – Woche der offenen Unternehmen

Kontakt

Gröditzer Autohaus KG
Hauptstraße 92
01609 Gröditz

Ansprechpartner: Herr Marco Feldner
Telefon: 035263 68181
Fax: 035263 68182

marco.feldner@groeditzer-autohaus.de
www.groeditzer-autohaus.de

Karriere

Leider gibt es gerade keine offenen Stellen zu besetzen.
Probieren Sie es doch gern mit einer Initiativbewerbung!

Gröditzer Autohaus

Kompetenz seit 1990.

Die Geschichte des Gröditzer Autohauses geht bis in das Jahr 1973 zurück. Alles begann damit, dass Kurt Feldner als Kfz-Elektrikermeister der PGH „Einheit“ in Gröditz beitrat. Mit seinem Abschluss als Ingenieurpädagoge arbeitete er als Ausbildungsleiter für Kfz-Elektriker im damaligen Kreis Riesa. Am 1. Juli 1990 gründete er mit einem Partner das Gröditzer Autohaus,das seit 01.10.2003 - nach Umstellung der Europäischen Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) - Vertragshändler für Volkswagen und Volkswagen-Nutzfahrzeuge ist und zusätzlich einen Werkstattstatus für Audi besitzt. Heute zählt das Autohaus 30 Beschäftigte und bildet aktuell einen Lehrling aus. Für alle, vom Geschäftsführer bis zum Lehrling gilt der Grundsatz der Kundenzufriedenheit, der konsequent gelebt wird. Es wird alles daran gesetzt, einen lückenlosen Service zu bieten. Das beginnt schon mit dem Betreten der Ausstellungshalle, in der die neuesten Modelle von Volkswagen und Volkswagen-Nutzfahrzeuge angeboten und natürlich auch gute Gebrauchte erworben werden können. Das setzt sich mit dem Service fort, alle Leistungen rund um das Fahrzeug anzubieten. Ebenfalls werden Karosseriearbeiten ausgeführt, sei es nun das Arbeiten mit der Richtbank oder ein Austausch der Windschutzscheibe. Zusammen mit der dazugehörigen Lackiererei inklusive eigener computergesteuerter Mischbank ist ein schnelles und präzises Arbeiten gewährleistet. Seit nun mehr 14 Jahren arbeitet unsere Werkstatt mit umweltfreundlichen Wasserlacken. Um unseren Kunden noch näher zu sein, sind wir seit 2005 auch im Gewerbegebiet Ost in Elsterwerda zu finden.

Anfahrt

So finden Sie zu uns