AIR Meissen
GHP Spedition-Lagerei GmbH

GHP Spedition-Lagerei GmbH

Wir die GHP Spedition&Lagerei GmbH, sind ein Familienunternehmen in 3. Generation.
Unsere Werte liegen in Know-How und Erfahrung. Wissen ist der Unterschied zwischen uns und
der zunehmend industrialisierten, standartisierten und anonymen Logistik.
Wir wissen nicht nur wie man Probleme löst, besser noch, wie man diese vermeidet.
Denn wir setzen neben der uns unterstützenden Technik, auf die komponente Mensch und ein vertrauensvolles miteinander.

Kontakt

GHP Spedition-Lagerei GmbH
Heinz-Girbig-Straße 4
01683 Nossen

Ansprechpartner: Herr Frank Girbig
Telefon: 035241-55230

girbig@jumbospedition.de
www.jumbospedition.de

Social Media

Bleiben Sie auf dem Laufenden bei einem dieser Netzwerke:

Karriere

Leider gibt es gerade keine offenen Stellen zu besetzen.
Probieren Sie es doch gern mit einer Initiativbewerbung!

Logistik wird von Menschen gemacht. Sei ein Teil davon !

Transportkapazität nach Maß

Sie kümmern sich um ihr Kerngeschäft und wir machen das was wir am besten können: Logistik!
Wir sorgen dafür das ihre Waren, Rohstoffe und Verpackungen, pünktlich, unversehrt und umweltfreundlich ihr Ziel erreichen.

Lagerkapazität nach Maß

An unserem Standort verfügen wir über 8.000m² Hallenfläche. Wir behalten den Überblick über ihr Sortiment, wir kommissionieren ihre Produkte nach Kundenwunsch.
Unser Lager ist ideal für das stauen von Seecontainern geeignet. Wir bieten ihnen die Flexibilität und Kapazität die Sie benötigen.

Informationslogistik nach Maß

Wir haben uns die Frage gestellt: Was ist notwendig um einen Kundenauftrag zur vollsten Zufriedenheit auszuführen? Wir glauben die Antwort zu kennen: Informationen!
Die Herausforderung liegt darin, in der Flut der Informationen den Überblick zu behalten, wichtige zu erkennen und zu garantieren, dass die Informationskette nicht abreißt.

Grüne Logistik

Die Herausforderung für uns und zukünftige Generationen wird es sein, den Ressourcenverbrauch deutlich zu reduzieren und dabei trotzdem wirtschaftliches Wachstum zu generieren, damit die Welt wieder in ein Gleichgewicht gerät.Schon immer achten wir bei unseren Investitionen auf modernste energiesparende Motorentechnik, zusätzlich schaffen wir durch Ausbildung und entsprechende Abrechnungssysteme die Möglichkeiten und die Motivation aller Mitarbeiter dieses Ziel Wirklichkeit werden zu lassen.


Für Mehr Informationen klicke Jumbospedition


Anfahrt

So finden Sie zu uns