AIR Meissen
FRoSTA AG Lommatzsch

FRoSTA AG Lommatzsch

Als einer der größten Hersteller für Tiefkühlprodukte verzichten wir bei unseren FRoSTA

Produkten seit über 10 Jahren zu 100 % auf Zusatzstoffe und verwenden nur echte

Zutaten. Die Hauptzutat für unseren Erfolg sind dabei die besten Mitarbeiterinnen und

Mitarbeiter. Und weil wir wissen, dass es keinen Planet B gibt engagieren wir uns über

den üblichen Rahmen hinaus für Nachhaltigkeit, den Umweltschutz und in sozialen Projekten.

Sie legen Wert auf echtes Essen, wollen etwas bewegen und schauen über den Tellerrand?

Dann kommen Sie zu FRoSTA!  

Kooperationsangebote

Wir bieten den Schulen in der Berufs- und Studienorientierung folgende Kooperationen an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Unternehmens- und Praxiseinblicke

Betriebspraktikum
Ferienpraktikum
Schülerjob, Ferienjob
Unternehmenseinblicke

Angebote für den Unterricht

Bereitstellung von Material

Patenschaften, Mentoring

Patenschaften, Mentoring
Sponsoring

Teilnahme an zentralen Aktionen

SCHAU REIN! – Woche der offenen Unternehmen
Ausbildungsmessen

Kontakt

FRoSTA AG Lommatzsch
Messaer Str. 3-5
01623 Lommatzsch

Ansprechpartner: Frau Antje Kaufmann
Telefon: 035241 59102

antje.kaufmann@frosta.de
www.frosta-ag.com

Karriere

Ausbildung

Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik (w / m / d)

Wir bieten Dir eine erstklassige Ausbildung mit spannenden Perspektiven und 100% ohne Langeweile. Bei FRoSTA lernst Du nicht nur alles rund um Deine Ausbildung, sondern gestaltest die Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mit. Das Umfeld bei FRoSTA ist geprägt von Digitalisierung, Innovation und Automatisierung, denn wir haben es uns zum Ziel gesetzt Digital Champion 2025 zu werden. Um das zu erreichen, brauchen wir Deine Unterstützung! DIESE …

Ausbildung

Ausbildung zur Fachkraft für Abwassertechnik (w / m / d)

Wir bieten Dir eine erstklassige Ausbildung mit spannenden Perspektiven und 100% ohne Langeweile. Bei FRoSTA lernst Du nicht nur alles rund um Deine …

Ausbildung

Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (w / m / d)

Wir bieten Dir eine erstklassige Ausbildung mit spannenden Perspektiven und 100% ohne Langeweile. Bei FRoSTA lernst Du nicht nur alles rund um Deine Ausbildung, sondern gestaltest die Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mit. Das Umfeld bei FRoSTA ist geprägt von Digitalisierung, Innovation und Automatisierung, denn wir haben es uns zum Ziel …

Anfahrt

So finden Sie zu uns