AIR Meissen

„Sommerferienaktion Schülerbetriebspraktikum“ - Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m / w / d)

Verfahrensmechaniker / Verfahrensmechanikerin für Kunststoff- und Kautschuktechnik Fachrichtung Formteile, Verfahrensmechaniker / Verfahrensmechanikerin für Kunststoff- und Kautschuktechnik Fachrichtung Halbzeuge

Du hast ein Faible für Naturwissenschaften; Mathe, Physik und Chemie machen dir einen Heidenspaß, was man auch an deinen Noten ablesen kann?

Du interessierst dich dafür, wie aus einem Material praktische Dinge entstehen?

Du hast handwerkliches Geschick – du bist neugierig, aufgeschlossen und bereit für Herausforderungen jenseits der Tafelkreide?

Du wartest nicht auf das Klingeln der Schulglocke, bist pflichtbewusst und zuverlässig?

Du magst es, mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten und gemeinsam etwas auszuhecken?


Dann bist Du bei uns richtig.


Du willst noch mehr über uns wissen? Dann klick auf: www.ptfe-nuenchritz.de. Dort findest Du viele interessante Informationen.

Informationen zur Bewerbung

Wenn Du Interesse hast, dann bewirb Dich bei uns unter Einsendung Deiner kompletten Unterlagen (Lebenslauf, letztes Schulzeugnis).

Besuche uns gerne auf unserem Karriereportal unter karriere.ptfe-nuenchritz.de!

Arbeitsort:
01612 Glaubitz

Eignung:
Geeignet für Schüler ab Klasse 8

Zeitraum

18.07.2022 bis 26.08.2022

Letzte Änderung: 04.04.22 - 14:25 Uhr

Kontakt

Bewerben Sie sich unter den folgenden Kontaktdaten:

PTFE Nünchritz GmbH & Co. KG
Industriestraße C9
01612 Glaubitz

Anprechpartner:
Frau Winkler-Scharnagel

Telefon:
035265 504 67

karriere@ptfe-nuenchritz.de
karriere.ptfe-nuenchritz.de

PTFE Nünchritz GmbH & Co. KG

become flexible

PTFE Nünchritz GmbH & Co. KG

Wir sind Partner für die Industrie, wenn es um individuelle Einsatzfälle von Dichtungen und Konstruktionselementen aus PTFE und anderen Hochleistungskunststoffen geht. Durch langjährige Erfahrungen haben wir unser Service- und Produktspektrum optimal darauf ausgerichtet.