AIR Meissen

Schülerpraktikum (m / w / d)

Metallbearbeiter / Metallbearbeiterin, Zerspanungsmechaniker / Zerspanungsmechanikerin Fachrichtung Schleiftechnik, Zerspanungsmechaniker / Zerspanungsmechanikerin Fachrichtung Drehtechnik, Zerspanungsmechaniker / Zerspanungsmechanikerin Fachrichtung Automaten-Drehtechnik, Zerspanungsmechaniker / Zerspanungsmechanikerin Fachrichtung Frästechnik, Zerspanungsmechaniker / Zerspanungsmechanikerin, Metallbauer / Metallbauerin Fachrichtung Konstruktionstechnik, Konstruktionsmechaniker / Konstruktionsmechanikerin, Konstruktionsmechaniker / Konstruktionsmechanikerin Fachrichtung Schweißtechnik, Schweißer / Schweißerin - Konstruktionstechnik, Schweißer / Schweißerin, Schweißfachmann / Schweißfachfrau, Konstruktionsmechaniker / Konstruktionsmechanikerin Fachrichtung Feinblechbautechnik

In jedem Jahr bieten wir mehrere Ausbildungsplätze, falls ein Studium nicht das Richtige für dich sein sollte. Wir bieten Ausbildungen in verschiedenen Berufen an, die dich sehr praxisnah auf deinen Beruf und dein späteres Arbeitsleben vorbereiten.


Starte deine Karriere!

Eine Ausbildung ist ein guter Start ins Berufsleben! Wir sind sehr stolz darauf, dass viele Auszubildende, die ihre Ausbildung bei uns absolviert haben, immer noch bei Rime arbeiten. Wer seine Ausbildung bei uns mit einem guten Ergebnis abschließt, hat einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln.

Wir bieten auch Schülerpraktika an, wenn du dir noch nicht sicher bist, welcher Beruf wirklich zu dir passt. Ein Schülerpraktikum ist eine gute Gelegenheit, unser Unternehmen und seine Abläufe kennen zu lernen.

Informationen zur Bewerbung

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse per Email an bewerbung@rime.de oder alternativ per Post.

Eignung:
Geeignet für Schüler ab Klasse 9

geeignet für Förderschüler

permanentes Angebot

Letzte Änderung: 15.04.24 - 09:15 Uhr

Kontakt

Bewerben Sie sich unter den folgenden Kontaktdaten:

Rime GmbH
Heinrich-Schönberg-Str. 6
01591 Riesa

Ansprechpartner:
Justine George

Telefon:
03525/5069-33

bewerbung@rime.de
www.rime.de

Rime GmbH

Ihr Spezialist für Blechbearbeitung

Rime GmbH

Die Rime GmbH ist ein leistungsstarkes und modernes Unternehmen, welches seit 1993 auf die Bearbeitung von Blechen spezialisiert ist. Als Lohnfertiger übernehmen wir die Herstellung von Produkten nach Ihren Wünschen.
Dafür haben wir regelmäßig in moderne CNC-Maschinentechnik investiert.

Mittlerweile ist unser Maschinenpark so vielseitig geworden, dass dieser in der gesamten Region einmalig ist.