AIR Meissen

Schüler (m / w / d) für Ferien 2022 gesucht!

Helfer / Helferin in der Metallerzeugung, Gießerei, Helfer / Helferin für Büro, Verwaltung

Schüler aufgepasst!

Wir bieten dir einen Einblick in den von dir gewählten Bereich unseres Unternehmens um deinen zukünftigen Berufswunsch im Besten Fall zu bestärken.

Sende uns einfach eine Mail mit deinen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer und Mailadresse), sowie eine Angabe über den von dir gewünschten Arbeitsbereich oder deinem Berufswunsch für nach der Schule und verrate uns noch, wann du in den Sommerferien Zeit für uns hast.


Wir freuen uns auf dich!

Arbeitsort:
01591 Riesa

Gehalt:
u 18J: 9 €/ h

Eignung:
Geeignet für Schüler ab Klasse 8

geeignet für Förderschüler

permanentes Angebot

Letzte Änderung: 10.06.22 - 08:32 Uhr

Kontakt

Bewerben Sie sich unter den folgenden Kontaktdaten:

ESF Elbe-Stahlwerke Feralpi GmbH
Gröbaer Str. 3
01591 Riesa

Ansprechpartner:
Christina Walther

Telefon:
03525 749-2514

bewerbung@de.feralpigroup.com
www.feralpiunddu.de

ESF Elbe-Stahlwerke Feralpi GmbH

ESF Elbe-Stahlwerke Feralpi GmbH

Mit 700 Mitarbeitern am traditionsreichen Stahlstandort Riesa produzieren wir in unserem modernen Werk hochwertigen Bewehrungsstahl. Unseren Kunden in der Bauzulieferindustrie und im Bauhauptgewerbe bieten wir spezifische Lösungen rund um unsere Produkte. Deutsche und internationale Zertifikate sowie anspruchsvolle Standards im Qualitäts- und Umweltmanagement setzen hohe Anforderungen an unsere tägliche Arbeit.