AIR Meissen

Maschinen und Anlagenführer

Maschinen- und Anlagenführer / Maschinen- und Anlagenführerin

Steige auch DU ein und werde Teil der Erfolgsgeschichte von TMD Friction als

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) in unserem Werk in Coswig bei Dresden!

WAS WIR DIR BIETEN:

- individuelle Ausbildung und ein hoher Ausbildungsstandard

- eine sehr gute Ausbildungsvergütung, konkret: 1. LJ) 1046 Euro, 2.LJ) 1100 Euro, 3. LJ) 1122 Euro

- Zulagen laut Tarifvertrag, wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub pro Jahr

- Sicherheit – wir bilden nur nach Bedarf aus

- herausragende Sozialleistungen (wie z.B. Zuschuss zum Fitnessstudio, frisches Obst, Wasserspender, vergünstigtes Kantinenessen)

- persönliche Förderung – wir investieren in Form von Weiterbildungen in unsere Mitarbeiter

- betriebliche Altersvorsorge bereits während der Ausbildung

- komplette Fahrtkostenübernahme


Arbeitsort:
01640 Coswig

Erforderlicher Abschluss:
Hauptschulabschluss

Bewerbungsfrist:
bis 31.05.2024

Letzte Änderung: 07.02.23 - 07:12 Uhr

Kontakt

Bewerben Sie sich unter den folgenden Kontaktdaten:

TMD Friction Services GmbH
Industriestraße 9
01640 Coswig

Ansprechpartner:
Herr Hahndorf

Telefon:
03523966403

thomas.hahndorf@tmdfriction.com

TMD Friction Services GmbH

Wer lieferte die Bremsbeläge für die Londonder U-Bahn im Jahr 1967? Richtig! Wir! Wer liefert die Bremsbeläge für Bugatti und Rolls-Royce? Genau! Wir! Auf wen vertraute das Schiff Queen Mary 2 in Sachen Bremsen? Richtig! Auf uns! Denn bei uns gilt: „If it moves – it is our job to stop it!“

TMD Friction produziert mit 5.170 Mitarbeitern in 12 Ländern und auf 4 Kontinenten zuverlässige und sichere Bremslösungen. Über 200 Millionen Fahrer auf der ganzen Welt verlassen sich auf uns, damit Sie jeden Tag eine sichere und komfortable Fahrt haben. Zu unseren Kunden zählen im PKW Bereich z.B. BMW, Daimler, VW und Toyota. Im LKW Bereich sind die wohl bekanntesten Volvo Trucks und Mercedes Benz. Aber auch im Rennsport sind wir ganz weit vorn! Mit unserer Tochtergesellschaft TMD Performance GmbH in Essen bieten wir Bremslösungen für die weltbesten Rennsportteams und ihre Fahrer. Unsere Markenprodukte heißen beispielsweise Textar, Mintex, Don.