AIR Meissen

Maler / -in und Lackierer / -in

Maler und Lackierer / Malerin und Lackiererin Fachrichtung Gestaltung und Instandhaltung

Für das Ausbildungsjahr 2022 suchen wir Dich!

Ja! Genau Dich!

Was haben wir in den letzten 2 Jahren gelernt? Das man sich zum einen in den eigenen 4 Wänden wohlfühlen sollte und zum anderen das man einen Job braucht der Krisenbestandsfähig ist. Und genau das hast Du hiermit gefunden. Bist Du vielleicht auch noch kreativ und hast keine 2 linken Hände dann bist Du auf dem besten Wege zu Deinem Traumjob als Raumoptimierer, Wiederbeleber, Neugestalter, Denkmalschützer und Lebensverschönerer. Oldies bezeichnen es als „Maler/in und Lackierer/in“.

Was lernst Du bei uns? Auf alle Fälle nicht nur klecksen, sondern wie Du selbstbewusst und nachhaltig deine Berufung ausleben kannst.

Wir wünschen uns 3 Azubis, die sich im gleichen Blockunterricht gegenseitig unterstützen und nach Abschluss der Lehre weiter an unserer Seite arbeiten. Gern unterstützen wir Dich dann auch bei Deinem Aufstieg der Karriereleiter, hier ein paar Beispiele genannt:

- Vorarbeiter/in oder Baustellenleiter/in

- Meister/in

Du bist interessiert und bist Dir aber noch nicht ganz sicher? Ruf doch einfach an oder triff Dich mit uns. Gern kannst Du uns Löcher in den Bauch fragen oder einen Schnuppertag auf der Baustelle mit Deinen neuen Kollegen verbringen.

Wir freuen uns auf Dich!


Arbeitsort:
01640 Coswig

Erforderlicher Abschluss:
nicht relevant

Letzte Änderung: 13.04.22 - 15:37 Uhr

Kontakt

Bewerben Sie sich unter den folgenden Kontaktdaten:

Gerhardt Malermeister & Ausbau GmbH
Dresdner Str. 92
01640 Coswig

Ansprechpartner:
Herr Smeykal

Telefon:
03523 - 53 57 994

maler@gerhardt-firmengruppe.de
gerhardt-firmengruppe.de/

Gerhardt Malermeister & Ausbau GmbH

Als Meisterbetrieb sind wir ein kompetenter Partner für die Ausführung von Maler- und Ausbauarbeiten aller Art. Unsere Gesellen sind ausgebildete Maler-/Lackierer und werden ständig geschult, um immer auf dem aktuellen Stand  zu sein und mit neuen Techniken zu arbeiten. Von der Wohnungssanierung bis hin zum Objektbau arbeiten wir für Privatkunden, öffentliche Auftraggeber sowie Bauträger und Investoren. Unsere Firma ist PQ zertifiziert, was unsere Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit bei der Ausführung von Aufträgen bestätigt.


Nachfolgend finden Sie einen kleinen Auszug aus unserem Leistungsspektrum.

Ein Auszug unserer Leistungen

  • Untergrundvorbereitungen jeglicher Art
  • Spachtel- und Schleifarbeiten
  • Beschichtungsarbeiten von Wand- und Deckenflächen
  • Tapezierarbeiten jeglicher Art
  • Malerarbeiten jeglicher Art
  • Lackierarbeiten von Holz- und Metallbauteilen
  • Fassadenbeschichtungen
  • Ausführung kreativer Gestaltungstechniken
  • Schimmelbehandlungen
  • Fachberatung und Erstellung von Gestaltungskonzepten