Ausbildung Hotelkauffrau / -mann (m / w / d)
Hotelkaufmann / Hotelkauffrau
WE GROW TALENT • TALENT GROWS US - zukunftssicher • kreativ • abwechslungsreich
SIE BRINGEN FOLGENDE VORAUSSETZUNGEN MIT
- REALSCHULABSCHLUSS ODER (FACH)ABITUR
- LEISTUNGSBEREITSCHAFT UND KUNDENORIENTIERUNG
- FLIESSENDE DEUTSCH- UND GUTE ENGLISCHKENNTNISSE IN WORT UND SCHRIFT
- ZAHLENAFFINITÄT
- SPASS AM UMGANG MIT FREMDEN KULTUREN UND MENSCHEN VERSCHIEDENER NATIONEN
- BEREITSCHAFT ZUR ÜBERNAHME VON VERANTWORTUNG
- EIGENINITIATIVE UND EINE FREUNDLICHE UND OFFENE EINSTELLUNG ZEICHNEN SIE AUS
DANN KOMMEN SIE ZU UNS
- SIE WERDEN IN DEN VERSCHIEDENEN BEREICHEN DER VIER-STERNE-HOTELLERIE AUSGEBILDET
- WIR BIETEN IHNEN EIN UMFANGREICHES SCHULUNGSANGEBOT
- WIR BIETEN IHNEN EINE 39 STUNDEN WOCHE
- NACH DER AUSBILDUNG STEHT IHNEN DIE WELT OFFEN
IHRE
- 3-JÄHRIGE AUSBILDUNGSZEIT
- STARTET AM 15. AUGUST 2019
- IN KOOPERATION MIT DEM BERUFLICHEN SCHULZENTRUM FÜR TECHNIK UND WIRTSCHAFT, PILLNITZER STRASSE 13 IN 01796 PIRNA
IHRE AUFGABEN
- VORBEREITUNG DER GASTRÄUME UND KONTROLLE DER SERVICESTANDARDS
- EMPFANG UND BETREUUNG DER GÄSTE
- EIGENVERANTWORTLICHES FÜHREN DER HOTELKASSE UND DURCHFÜHRUNG DER ABRECHNUNGEN
- ORGANISATION UND KOORDINATION DES KAUFMÄNNISCHEN BEREICHES
- ENTWICKLUNG VON MARKETINGMASSNAHMEN
- FÜHREN VON VERKAUFSGESPRÄCHEN UND ANGEBOTSERSTELLUNG
Informationen zur Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich per E-Mail mit einer PDF Datei.
Arbeitsort:
01445 Radebeul
Erforderlicher Abschluss:
Mittlere Reife
Letzte Änderung: 20.11.18 - 15:07 Uhr
Kontakt
Bewerben Sie sich unter den folgenden Kontaktdaten:
Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden RadebeulNizzastr. 55
01445 Radebeul
Anprechpartner:
Frau Uhlitzsch
Telefon:
0351/8321401
Fax:
0351/8321404
human.resources@parkhotel-radebeul.com
www.parkhotel-dresden.com
Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul

Das Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul, ist eines der größten Meeting und Event Hotels der Region. Unser Hotel bietet 574 im individuellen Design gestaltete Zimmer mit höchstem Geschäftsreise - Komfort. Für Meetings & Events stehen auf einer Gesamtfläche von 1650m² - Unser Conference Centre hat eine Deckenhöhe von 4,36m - 3,20m und vorinstallierte Hängepunkten sowie 16 individuelle Tagungsräume mit modernster Technik für Konferenzen, Tagungen, Incentives und festliche Anlässe bereit. Alle Veranstaltungsräume verfügen über Tageslicht, Fensteröffnung, Klimaanlage und High-Speed WLAN Internet, sind PKW befahrbar und ebenerdig. Weitere 1500m² Lobbyfoyer bieten einen hervorragenden Rahmen für Präsentationen und Ausstellungen. Im Gartengelände rund um das Hotel sind Outdoor Events wie Team Building Aktivitäten durchführbar. Unser Restaurant NIZZA bietet saisonal wechselnde, internationale Speisen an. Exklusivität verspricht der Salon LÖSSNITZ, es bietet den idealen Rahmen für private Dinner oder kleine Meetings für bis zu 90 Personen und verfügt über direkten Zugang zur Gartenterrasse. Unsere Hotelbar KARL MAY kombiniert in idealer Weise Bistro und Bar und ist ganztägig beliebter Treffpunkt. Der Wellnessbereich mit Whirlpool, Saunen und Fitnessraum bietet auf 1000 m² Ausgleich zum Arbeitstag. Das 25 m Schwimmbad wird von Tageslicht durchflutet, der Außenkanal mit Außendusche lädt ein zum Schwimmen unter freiem Himmel.