AIR Meissen

Stellenangebot

Metallbauer / Metallbauerin Fachrichtung Konstruktionstechnik

Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir

einen Auszubildenden im Beruf Metallbauer (m/w/d), der noch Spaß an einem Handwerksberuf hat.

Unser Team zeichnet sich als sehr motiviert, modern und dynamisch aus.
Wir stellen alles her, was aus Metall ist und dies meist in Einzelanfertigung für unsere Kunden.
Wir schweißen und montieren beim Kunden.
Die Herstellung von Treppen, Geländern, Tore, Zäune und vieles mehr gehören in unsere Produktpalette.

Voraussetzung ist eine abgeschlossene Schulausbildung und vor allem Interesse an Handarbeit. Alles andere kannst Du bei uns lernen.

haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau doch einmal vorbei und bewirb Dich bei uns um einen der Ausbildungsplätze.
Gerne kannst Du in einem „Schnupperkurs“ unseren Betrieb kennenlernen.

Weitere Informationen findest Du auch unter www.schlosserei-winkler.de
Wir freuen uns auf Dich.

Informationen zur Bewerbung

Lebenslauf, Zeugnisse

Arbeitsort:
01445 Radebeul

Erforderlicher Abschluss:
Hauptschulabschluss

Inhalt: © Bundesagentur für Arbeit, 2023 | Letzte Änderung: 13.02.24 - 04:00 Uhr

Kontakt

Bewerben Sie sich unter den folgenden Kontaktdaten:

Winkler Metallmanufaktur GmbH
Güterhofstr.
01445 Radebeul

Ansprechpartner:
Herr Michael Winkler

Telefon:
+493518303883

info@winkler-metallmanufaktur.de

Michael Winkler Bauschlosserei und Stahlbau