AIR Meissen

Stellenangebot

Metallbauer / Metallbauerin Fachrichtung Konstruktionstechnik

Am 1. April 1988 wurde das sächsische Unternehmen Schlosserei und Baubeschlaghandel Hausmann gegründet. Der Firmensitz, in der Nähe von Großenhain, wurde von der Firma Hausmann gemeinsam mit dessen Partnern erbaut und im Dezember 1995 bezogen.

Mit dem Einstieg der beiden Söhne Mike und Björn Hausmann in das Unternehmen wurde der Bereich Stahl- und Metallbau weiter ausgebaut und mündete in der Gründung am 5. April 2004 in die Metallbau Hausmann GmbH.
Durch den Zugewinn an Qualifikationen und technischen Know-how können seither Projekte realisiert werden, die das Unternehmen insbesondere im nationalen Markt etablieren.

Um auch in Zukunft unsere Kunden bestmöglich bedienen zu können, bilden wir auch in diesem Jahr wieder aus.

Wir suchen Dich als Metallbauer-Konstruktionstechnik (m/w/d).

Als Metallbauer/in der Fachrichtung Konstruktionstechnik stellst Du Stahl- und Metallbaukonstruktionen her, montierst sie und hälst sie instand.

Voraussetzung für eine erfolgreiche Ausbildung ist ein Realschulabschluss oder ein sehr guter Hauptschulabschluss und handwerkliches Geschick, welches idealerweise bereits in Praktika unter Beweis gestellt wurde.

Interesse am Umgang mit Metall, Freundlichkeit, ein zupackendes Wesen und Zuverlässigkeit rundet Dein Profil ab.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Post oder E-Mail und geben Dir auch gerne die Möglichkeit, uns im Rahmen eines Praktikums kennenzulernen.

Informationen zur Bewerbung

Lebenslauf, Zeugnisse

Arbeitsort:
01561 Großenhain

Erforderlicher Abschluss:
Mittlere Reife

Inhalt: © Bundesagentur für Arbeit, 2017 | Letzte Änderung: 07.01.22 - 04:01 Uhr

Kontakt

Bewerben Sie sich unter den folgenden Kontaktdaten:

Metallbau Hausmann GmbH
Gartengäßchen 24
01561 Großenhain, Sachsen

Anprechpartner:
Herr Mike Hausmann

Telefon:
+493522310033

info@hausmann-metallbau.de
www.stahlbau-metallbau-hausmann.de

Metallbau Hausmann GmbH