AIR Meissen

Friseur/Friseurin

Dienstleistungen

Du bist: vielseitig, kommunikativ, mode-, trend-, hygiene- und gesundheitsbewusst. Du kannst: Schneiden, Färben und Tönen, Glätten und Beraten. Du hast: Einfühlungsvermögen, Talent für Haar und Haut, Kenntnisse im Kundenmanagement, Marketing und der Betriebsorganisation. Du arbeitest: in Salons, Wellness-Oasen, Hotels, auf Luxusschiffen und überall dort, wo es um Schönheit und Pflege geht. Nach Deiner Ausbildung wirst Du: Meister, Unternehmer, Betriebswirt im Handwerk, Kosmetiker, Visagist, Maskenbildner, Nail-Designer und vieles mehr. Friseur ein Beruf, der all jenen viel bietet, die nicht nur lernen, sondern vor allem auch dazulernen möchten. Denn Techniken, Looks, Stylings und Methoden entwickeln sich täglich weiter. Für den richtigen Schnitt heißt das: Schritt halten!

Aktuelle Ausbildungen

Diese Ausbildungen warten auf dich!

Ausbildung zum Friseur (m / w / d)

Mit uns wirst Du zum Profi (m/w/d) für Color, Cut & Style – und das von Anfang an! Du möchtest schon früh kreativ sein und Haare stylen? Du suchst …

Mehr Informationen »