AIR Meissen

Servicemitarbeiter

Hotelfachmann / Hotelfachfrau, Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau, Fachkraft im Gastgewerbe

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir, ab sofort oder nach Vereinbarung, genau Sie als SERVICEMITARBEITER/ CHEF DE RANG (M/W/D).

Ihre Aufgaben

  • Mitwirkung an einem reibungslosen Ablauf im Einsatzbereich
  • Beratung und Durchführung von Veranstaltungen laut Absprache
  • Beratung tagesaktueller Speisen- und Getränkeangebote, á la carte Service
  • Annahme und Koordination von Tischreservierungen
  • Gewährleistung einer guten, kollegialen Zusammenarbeit der eigenen Abt. mit anderen Hotelabteilungen
  • Verantwortlich für die Überwachung sämtlicher Mise en Place-,  Reinigungsarbeiten im Restaurant unter Einbeziehung der Servicemitarbeiter
  • Aufmerksamen, fachlich korrekten Service
  • Gewährleistung des reibungslosen Ablaufes in seiner Station
  • Beherrschen des Kassensystems; ordnungsgemäße Durchführung aller Buchungsvorgänge und Abrechnungsformalitäten

Ihr Profil

  • Erfahrung in der gehobenen Hotellerie oder Gastonomie; Ausbildung zum Restruantfachmann/-frau oder ähnlich
  • Teamleader
  • Eifer im optimalen Service am Gast
  • Ehrgeiz beim Lernen der Speisen (Geschmack, Zusammensetzung, Zubereitung)
  • Spaß am Teamplay zwischen Küche, Gast und Reservierung
  • Freude am Vorbereiten der Service-Stationen, Mice-en-Place
  • Motivation und Motivationsgeist, Offenheit, Dynamik und Geduld
  • Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung und Abrechnung
  • solide Deutsch- und gern Englischkenntnisse
  • souveränes Auftreten

Wir bieten Ihnen

  • ein sympathisches Hotelteam
  • angenehmes Arbeitsumfeld in einem persönlich geführten Unternehmen
  • ausführliche und effektive Einarbeitung
  • VVO Jobticket oder garantierter Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgagage
  • Verpflegung im Personalrestaurant
  • regelmäßige Entwicklungsgespräche
  • hohe Eigenverantwortung
  • die Möglichkeit Ideen und Vorschläge einzubringen
  • ansprechende Logis- und F&B-Rabatte in der Hotelgruppe
  • Vergütung nach dem Tarifvertrag der NGG
  • Mitarbeiterevents & Gesundheitstage
  • Open door policy
  • Prämiensystem für außergewöhnliche Leistungen (Mitarbeiter des Monats)
  • Geburtstagsgeschenk
  • Ehrung von Jubilaren
  • 39 h Woche
  • Arbeitszeitkonto
  • Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereichs
  • Hogarente
  • individuelle Förderung und Entwicklung im Haus
  • Trainings durch eigenen Trainingsmanager

Sie sind an einer abwechslungsreichen Tätigkeit interessiert? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Informationen zur Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich per E-Mail mit einer pdf Datei.

Arbeitsort:
01445 Radebeul

Stellentyp:
Fachkraft

Arbeitszeit pro Woche (h):
39 | Vollzeit

Erforderlicher Abschluss:
nicht relevant

Zusätzliche Leistungen für unsere Mitarbeiter:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsmaßnahmen

Letzte Änderung: 26.02.19 - 13:44 Uhr

Kontakt

Bewerben Sie sich unter den folgenden Kontaktdaten:

Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul
Nizzastr. 55
01445 Radebeul

Anprechpartner:
Frau Uhlitzsch

Telefon:
0351/8321401
Fax:
0351/8321404

human.resources@parkhotel-radebeul.com
www.parkhotel-dresden.com

Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul

Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul

Das Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul, ist eines der größten Meeting und Event Hotels der Region. Unser Hotel bietet 574 im individuellen Design gestaltete Zimmer mit höchstem Geschäftsreise - Komfort. Für Meetings & Events stehen auf einer Gesamtfläche von 1650m² - Unser Conference Centre hat eine Deckenhöhe von 4,36m - 3,20m und vorinstallierte Hängepunkten sowie 16 individuelle Tagungsräume mit modernster Technik für Konferenzen, Tagungen, Incentives und festliche Anlässe bereit. Alle Veranstaltungsräume verfügen über Tageslicht, Fensteröffnung, Klimaanlage und High-Speed WLAN Internet, sind PKW befahrbar und ebenerdig. Weitere 1500m² Lobbyfoyer bieten einen hervorragenden Rahmen für Präsentationen und Ausstellungen. Im Gartengelände rund um das Hotel sind Outdoor Events wie Team Building Aktivitäten durchführbar. Unser Restaurant NIZZA bietet saisonal wechselnde, internationale Speisen an. Exklusivität verspricht der Salon LÖSSNITZ, es bietet den idealen Rahmen für private Dinner oder kleine Meetings für bis zu 90 Personen und verfügt über direkten Zugang zur Gartenterrasse. Unsere Hotelbar KARL MAY kombiniert in idealer Weise Bistro und Bar und ist ganztägig beliebter Treffpunkt. Der Wellnessbereich mit Whirlpool, Saunen und Fitnessraum bietet auf 1000 m² Ausgleich zum Arbeitstag. Das 25 m Schwimmbad wird von Tageslicht durchflutet, der Außenkanal mit Außendusche lädt ein zum Schwimmen unter freiem Himmel.