AIR Meissen

Assistent / Trainee der Geschäftsführung (m / w / d)

Pflegewissenschaftler / Pflegewissenschaftlerin

Sie suchen ein neues, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Zukunftsperspektive, sind engagiert und verantwortungsbewusst?

Optimal!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierten Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d) mit langfristiger Perspektive auf Übernahme der Position Einrichtungsleitung und Prokura.
In Voll- oder Teilzeit(30-35h)
Sie erwartet ein umfassendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet von Assistenzaufgaben die Sie sämtlichen Bereiche des Unternehmens (stationäre Pflege, ambulante Pflege, betreutes Wohnen, sowie Wohnformen für Menschen mit Behinderung) kennenlernen lassen. Sie begleiten Prozesse die sich mit Personalauswahl, sowie Personal- und Organisationsentwicklung, Marketingtätigkeiten, Buchhaltung und Controlling, Veranstaltungs-, Vertrags- und Vortagswesen, Bau- und Sanierungsplanung und Qualitätsmanagement befassen.

Was wir Ihnen anbieten

• Sie bekommen tiefe und vertrauliche Einblicke, verantwortungsvolle Aufgaben und arbeiten auf Augenhöhe mit dem Geschäftsführer eng zusammen und qualifizieren sich „on the job“ nach und nach zur Führungskraft in unserem Unternehmen.
• nach umfassender Einarbeitung übernehmen Sie zunehmend eigene Aufgabenbereiche
• konstante beratende Begleitung durch den Geschäftsführer sowie weitere Führungskräfte im Unternehmen
• perspektivisch die Übernahme der Position der Einrichtungsleitung (gem. HeimPersV) sowie Prokura
• ein attraktives Gehaltspaket, ein eigenes Büro, Firmenhandy, 29 Tage Urlaub, betriebliche Gesundheitsförderung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke etc., bezuschusstes Mittagessen, flexible Arbeitszeiten
• eine Unternehmenskultur die auf gegenseitiger Wertschätzung basiert und geprägt ist von einem direkten und respektvollen Miteinander sowie einer konstruktiven Fehlerkultur

Was wir von Ihnen erwarten

• verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• ein gutes Zahlenverständnis und Beherrschen der Grundrechenarten
• Organisationstalent und strukturiertes, selbstständiges Arbeiten
• solide Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Excel, Word und Outlook
• Sie denken mit und haben eine ausgeprägte Servicementalität gegenüber Kunden und Mitarbeitern sowie die Fähigkeit sich in die Bedürfnisse und Erwartungen Ihres Gegenübers je nach Situation hineinzuversetzen
• Verantwortungsbewusstsein gegenüber Ihrem Aufgabengebiet und sich selbst
• einen wertschätzenden Umgang mit unseren zumeist hochbetagten Bewohnern und Gästen
• Sie sind gegen COVID-19 mindestens 2-fach geimpft
• im Idealfall haben Sie ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Gesundheitsökonomie oder Gerontologie/ Pflegemanagement erfolgreich abgeschlossen
• erste Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren in vergleichbarer Position oder Branche

Sollten Sie sich und Ihre Zukunft in dieser Anzeige wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins per Mail an: Herrn Stephan Gewalt s.gewalt@sds-ggmbh.de

Informationen zur Bewerbung

Geforderte Anlagen: Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse

Arbeitsort:
01616 Strehla

Stellentyp:
Fachkraft

Erforderlicher Abschluss:
nicht relevant

Inhalt: © Bundesagentur für Arbeit, 2017 | Letzte Änderung: 15.01.22 - 04:02 Uhr

Kontakt

Bewerben Sie sich unter den folgenden Kontaktdaten:

Soziale Dienste Strehla gemeinnützige GmbH
Reinhold-Kirsten-Str.
01616 Strehla

Anprechpartner:
Herr Stephan Gewalt

Telefon:
+49352649470

s.gewalt@sds-ggmbh.de
www.sds-ggmbh.de/fachpersonal.html

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