AIR Meissen

Mitarbeiter im Kundenservice Inbound (w / m / d) für DE und ENG

Callcenteragent / Callcenteragentin

Wir beschäftigen derzeit über 700 Mitarbeiter in weltweit 26 Ländern*. Als eine der führenden Online-Druckereien Europas entwickelt sich unser Wachstum weiterhin überproportional. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachfolgende Mitarbeiter (w/m/d) für unseren Haupt- und Produktionsstandort Radebeul (bei Dresden):

Mitarbeiter im Kundenservice Inbound (w/m/d) für Deutsch und Englisch

Sie betreuen unsere nationalen wie internationalen Kunden am Telefon. Neben fachspezifischen Auskünften, Hilfestellungen und Anleitungen zur Druckdatenerstellung unterstützen Sie unsere Kunden bei der Auftragsplatzierung, stellen unsere Produktpalette vor und erläutern produktionstechnische Abläufe. Bearbeitung von Kundenwünschen und Anfragen in mündlicher und schriftlicher Form gehören ebenso dazu wie Beschwerdemanagement und Einwandbehandlungen. Ihr Ziel sind zufriedene Endkunden.

Ihr Profil:

• Erfahrung in dienstleistungs- bzw. kundenorientierten Bereichen
• Sicheres Auftreten in Kundengesprächen
• Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in Englisch, Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache sind wünschenswert
• MS-Office-Kenntnisse
• Lernbereitschaft zur Aneignung von Fachwissen
• Schnelle Auffassungsgabe, kundenorientierte und selbständige Denkweise
• Eigeninitiative, Engagement, Eigenmotivation und Verkaufsorientierung
• Gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich), angenehme Stimme und klare Aussprache

Wir bieten Ihnen:

In einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld werden Sie von unserem Fachpersonal in Ihre neue Tätigkeit eingewiesen und haben zudem die Möglichkeit an umfangreichen Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen. In unserem hauseigenen Gesundheitsbereich können Sie sich nicht nur im Gym körperlich auspowern, sondern finden mit der persönlichen Unterstützung unserer Ge-sundheitsberater und in Fitnesskursen den perfekten Ausgleich zum Arbeitsalltag. In der ruhigen Relax-Area laden Hängematten mit Blick auf ein farbenfrohes Aquarium zum Entspannen ein. Die Play-Area wird Sie mit Flipper, Kicker oder actiongeladenen Konsolenspielen begeistern. Weitere Zusatzleistungen wie das DVB-Jobticket und eine betrieblich geförderte Altersvorsorge runden unser Profil ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin bitte an Frau Romy Bitterlich - per E-Mail an jobs@unitedprint.de oder auf dem Postweg an Unitedprint.com SE, Friedrich-List-Straße 3 in 01445 Radebeul.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA

Informationen zur Bewerbung

Geforderte Anlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse

Arbeitsort:
01445 Radebeul

Stellentyp:
Fachkraft

Arbeitszeit pro Woche (h):
40.0 | Vollzeit

Erforderlicher Abschluss:
nicht relevant

Inhalt: © Bundesagentur für Arbeit, 2017 | Letzte Änderung: 16.03.19 - 04:10 Uhr

Kontakt

Bewerben Sie sich unter den folgenden Kontaktdaten:

Unitedprint.com SE
Friedrich-List-Str. 3
01445 Radebeul

Anprechpartner:
Frau Romy Bitterlich

Telefon:
+4935127225200

jobs@unitedprint.com
www.unitedprint.info

Unitedprint.com SE