AIR Meissen

Zweiradmechaniker-Motorradtechniker

Kraftfahrzeugmechatroniker / Kraftfahrzeugmechatronikerin Schwerpunkt Motorradtechnik

Wir suchen Dich!!!
Es wird ein ausgebildeter Zweiradmechnaniker, mit Berufserfahrung oder als Berufseinsteiger gesucht. Zwingend erforderlich sind Kenntnisse und Fertigkeiten in der Zweiradtechnik. Zu den Aufgaben gehören: Reparaturen, Inspektionen an Motorrädern und Quads aller Marken. Fehlersuche manuell und EDV gestützt.
Teamfähigkeit sowie ein offener und ehrlicher Umgang mit den Mitarbeitern und Kunden wird vorausgesetzt. Wünschenswert wären Kenntnisse im Endurosport, da auch die Betreuung und techn. Unterstützung eines Rennteams mit zu dem Stellenangebot gehört. Gelegentliche Reisebereitschaft zu den Rennen wäre wünschenswert.
Wenn du auf der Suche nach neuen Herausforderungen bist und dabei Teil eines offenen und freundlichen Teams sein möchtest, dann nimm jetzt Kontakt zu uns auf.

Informationen zur Bewerbung

Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse,Foto, Zusatzbescheinigungen

Stellentyp:
Fachkraft

Arbeitszeit pro Woche (h):
40.00 | Vollzeit

Gehalt:
mind. 8,84€/h, Qualifikationsbezogen

Erforderlicher Abschluss:
nicht relevant

Inhalt: © Bundesagentur für Arbeit, 2017 | Letzte Änderung: 23.12.17 - 04:10 Uhr

Kontakt

Bewerben Sie sich unter den folgenden Kontaktdaten:

MSH-Motorbike GbR
Dorfstr. 50
01594 Seerhausen

Anprechpartner:
Herr Marcell Hoinkis

Telefon:
+493526818706

kontakt@msh-biker.der
www.msh-biker.de

MSH-Motorbike GbR

Arbeitsort

01594 Seerhausen